Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen „Kuhle“ Karte für den Tierpark
Vorpommern Grimmen „Kuhle“ Karte für den Tierpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 16.01.2017
Im Heimattierpark Grimmen können jetzt auch Jahreskarten erworben werden. Quelle: Noatnick, Claudia
Anzeige
Grimmen

Im Heimattierpark Grimmen können jetzt auch Jahreskarten erworben werden. Das Schottische Hochlandrind scheint mit seinem Konterfei auf der Karte, die ihm Tierparkchefin Christin Trapp zeigt, zufrieden zu sein.

Für Erwachsene kostet die Karte 20 Euro, Kinder zahlen 10 Euro. Die Karten sind ab sofort im Tierpark zu erwerben.

Geöffnet hat der Heimattierpark derzeit täglich von 9.30 Uhr bis 16 Uhr.

Almut Jaekel

Auf der Bundesstraße 194 zwischen Steinhagen und Abtshagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) kam ein 31-jähriger Mann mit seinem Pkw ins Schleudern als er nach dem Überholen eines anderen Pkw wieder einscheren wollte. Der Fahrer wurde nicht verletzt.

16.01.2017
Stralsund Stralsund/Ribnitz-Damgarten/Grimmen - Landwirte suchen Nachwuchs

Der Bauernverband Nordvorpommern wirbt für Grüne Berufe. Unter anderem am 26. Januar sollen landwirtschaftliche Berufe im Berufsinformationszentrum in Stralsund vorgestellt werden.

16.01.2017

Binz. Es hatte schon etwas Symbolisches – dieser kraftvolle Auftritt der jungen Rüganer Karate-Elite des Sassnitzer Vereins Sho Bu Kan, als sie beim 17.

16.01.2017
Anzeige