Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Deutliche Niederlage auf eigenem Platz
Vorpommern Grimmen Deutliche Niederlage auf eigenem Platz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.04.2013

agener.

Auch in der Chancenverwertung waren sie erfolgreicher. In der 10. Minute erzielten sie den Führungstreffer. Die Abtshagener Fabian Bankowsky, Marc Albrecht und Erik-Lasse Köhler konnten gute Möglichkeiten nicht nutzen. Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit erhöhten die Gäste fast schon spielentscheidend auf 0:2.

Nach der Pause erspielten sich die Abtshagener weitere gute Tormöglichkeiten, aber Marc Albrecht, Felix Piepenhagen, Erik-Lasse Köhler und Johannes Kohrs verfehlten das Tor oder scheiterten am Keeper der Gäste. Die Sagarder wurden durch ihre Konter gefährlich. Dreimal konnten sie den oftmals gut parierenden Schlussmann des SV Abtshagen, Cedric Lampe, überwinden. So stand es am Ende 0:5 und die Gäste nahmen die drei Punkte mit auf die Sonneninsel.

dp

Dem Grimmener SV gelingt drei Minuten vor Schluss der verdiente Ausgleich. Marcel Max mit Doppelpack.

15.04.2013

Museumsspeicher zeigt DDR-Comics des Karikaturisten Erich Schmitt. Ausstellung bis 30. Juni geöffnet.

15.04.2013

Wandernde Frösche unterwegs

15.04.2013