Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Fynn Opolka rettet einen Punkt
Vorpommern Grimmen Fynn Opolka rettet einen Punkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:32 22.04.2013

d. Doch Nachlässigkeiten im Abwehrverhalten brachten den Gastgeber mit 2:0 in Führung. Kandelin spielte trotzdem munter weiter nach vorn — zunächst aber ohne Erfolg. Kurz vor der Pause war es dann Fynn Opolka, der den verdienten Anschlusstreffer erzielte.

Erik Böttcher brachte Kandelin kurz nach Wiederanpfiff mit seinen ersten beiden Toren mit 3:2 in Führung. Doch leider bejubelten die Spieler ihre Führung solange, dass prompt der Ausgleich fiel.

Wenig später legte Stralsund auch noch nach. Ehe die Gäste wieder in Fahrt kamen, erhöhten die Hansestädter fünf Minuten vor Schluss auf 5:3. Sollte die ganze Anstrengung etwa umsonst gewesen sein?

Nein — Kandelin kam noch mal. Erik Böttcher erzielte seinen dritten Treffer, ehe Fynn Opolka eine Minute vor Abpfiff sogar noch der Ausgleich gelang.

Wegner, Beganovic, Berndt, M. Böttcher, E. Böttcher, M. Prax, H. Prax, Fiebiger, Zühlke, Pusch, Bogatke, Opolka, Ohlinger.

hd

Im Landesklasse-Derby verliert die Reserve des Grimmener SV.

22.04.2013

Der Ostseeflughafen Stralsund-Barth präsentiert sich vom 24. bis 27. April auf der Messe Aero in Friedrichshafen am Bodensee. Erwartet werden rund 600 Aussteller und über 30 000 Besucher.

22.04.2013

Studenten loben die persönlichen Kontakte zu den Professoren.

22.04.2013
Anzeige