Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen GSV-Kicker siegen gegen Wustrow
Vorpommern Grimmen GSV-Kicker siegen gegen Wustrow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.04.2013

Der TSV Wustrow dominierte das Spiel in den ersten 15 Minuten, konnte seine Chancen aber nicht nutzen.

Mitte der ersten Halbzeit kamen die Trebelstädter besser ins Spiel. Es wurde kombiniert, und folgerichtig fiel in der 25. Minute der Führungstreffer durch Marcel Stern. Nur eine Minute später erzielte Malte Karstädt das 2:0. Diese Führung sollte Sicherheit ins Spiel bringen. Allerdings erzielte der TSV Wustrow zunächst den Anschlusstreffer. Marcel Stern traf jedoch kurz vor der Pause zum 3:1 für den Grimmener SV.

Nach dem Wiederanpfiff war es der GSV, der durch zwei Tore von Paul Zabel auf 5:1 erhöhte. Ab diesem Zeitpunkt war der Sieg nicht mehr in Gefahr. Die Wustrower konnten lediglich noch auf 5:2 verkürzen.

Der Grimmener SV spielte mit: Paul Rosolski, C. Runge, Marvin Schröder, Ole Rabe, Steven Grawe, Malte Karstädt, Justin Golke, Eric Reinhauer, Marcel Stern, Mark Stern, Paul Zabel.

pz

Gruppe der Volkssolidarität Abtshagen strickte Puppenkleider und Kuschelkissen für Greifswalder Kinderkrebsstation.

23.04.2013

Gerd-Peter Kinkeldey kommt mit seiner „Akademie im Freien“ nach Hessenburg.

23.04.2013

Judokas holen Mannschaftspokal.

23.04.2013
Anzeige