Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° heiter

Navigation:
GSV-Kicker siegen gegen Wustrow

2316grm22 GSV-Kicker siegen gegen Wustrow

FußballD-Junioren: TSV Wustrow — Grimmener SV 5:2 (1:3). Am Sonntag war die D-Jugend des Grimmener SV zum Punktspiel Gast beim TSV Wustrow. Die Grimmener begannen sehr nervös.

Der TSV Wustrow dominierte das Spiel in den ersten 15 Minuten, konnte seine Chancen aber nicht nutzen.

Mitte der ersten Halbzeit kamen die Trebelstädter besser ins Spiel. Es wurde kombiniert, und folgerichtig fiel in der 25. Minute der Führungstreffer durch Marcel Stern. Nur eine Minute später erzielte Malte Karstädt das 2:0. Diese Führung sollte Sicherheit ins Spiel bringen. Allerdings erzielte der TSV Wustrow zunächst den Anschlusstreffer. Marcel Stern traf jedoch kurz vor der Pause zum 3:1 für den Grimmener SV.

Nach dem Wiederanpfiff war es der GSV, der durch zwei Tore von Paul Zabel auf 5:1 erhöhte. Ab diesem Zeitpunkt war der Sieg nicht mehr in Gefahr. Die Wustrower konnten lediglich noch auf 5:2 verkürzen.

Der Grimmener SV spielte mit: Paul Rosolski, C. Runge, Marvin Schröder, Ole Rabe, Steven Grawe, Malte Karstädt, Justin Golke, Eric Reinhauer, Marcel Stern, Mark Stern, Paul Zabel.

pz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
Verlagshaus Grimmen

Bahnhofstraße 11
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26 / 46 060

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.30 bis 16.30 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Almut Jaekel
E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist