Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen HSV-Frauen heiß auf Pokalfinale
Vorpommern Grimmen HSV-Frauen heiß auf Pokalfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.04.2013

und ist heiß

auf ihre Partie am Sonntag um 9 Uhr in der Peenetal-Halle in Loitz. Sollte die Partie gegen den Stavenhagener SV gewonnen werden, trifft die Mannschaft auf den Sieger der Partie SV Crivitz und SV Warnemünde, ebenfalls beide MV-Ligisten. Der HSV ist übrigens die einzige Verbandsligamannschaft bei dem Pokalfinale. Trainer Manuel Abe und seine Mädels sind voller Elan. Bisher lief es für die Frauenmannschaft des HSV Grimmen rund. Mit einer tollen Saisonleistung schaffte man den Aufstieg in die MV-Liga und freut sich nun auf neue Herausforderungen. Trainer Abe: „Wir haben drei Jahre dafür gekämpft, nun wollen wir sehen, wie weit die Reise noch geht.“

Bei den Männerteams trifft im Halbfinale der Ribnitzer HV auf den Gastgeber HSV Peenetal Loitz II und der HSV Insel Usedom II auf den SV Warnemünde.

nr

Seit dem vergangenen Jahr findet im Kulturkaten die Veranstaltungsreihe „Kabarett im Kiek in“ statt. Im Mai ist Uli Masut in Prerow. Erstmals gastiert am 25. Mai das Central Kabarett Leipzig.

12.04.2013

Gegen FC Neubrandenburg II soll ein Sieg eingefahren werden.

12.04.2013

GSV-Präsident: „Zusammenarbeit nachhaltig gestört.“

12.04.2013
Anzeige