Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Handballer verspielen nach der Pause fast einen sicheren Sieg
Vorpommern Grimmen Handballer verspielen nach der Pause fast einen sicheren Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:08 15.04.2013

In die erste Halbsteig starteten die Gäste aus der Trebelstadt souverän und dominierten die Gastgeber. Grundlage der guten ersten Hälfte, ein guter Angriff und eine starke Abwehrreihe mit einem guten Schlussmann. Dies bestätigt die Pausenführung von 11:15. Den Anfang des zweiten Spielabschnitts verschlief der HSV komplett. Die Spielgemeinschaft konnte sich die Führung erkämpfen (18:17). Danach ging ein Ruck durch die Mannschaft und beim 20:20 war der Ausgleich wieder hergestellt. In dieser wichtigen Phase war es Tino Korb, der mit wichtigen Treffern aufwartete. Nach diesem Zwischenspurt auf 22:26 brachte der HSV das Spiel sicher nach Hause. Einziger Wehrmutstropfen ist die Verletzung von Johann Bornemann.

cp

Dem Grimmener SV gelingt drei Minuten vor Schluss der verdiente Ausgleich. Marcel Max mit Doppelpack.

15.04.2013

FußballKreisoberliga C-Junioren: SV Abtshagen — TSV 1862 Sagard 0:5 (0:2).Die Gäste aus Sagard hatten insgesamt die höheren Spielanteile und waren oft einen Schritt schneller am Ball als die Abtshagener.

15.04.2013

Museumsspeicher zeigt DDR-Comics des Karikaturisten Erich Schmitt. Ausstellung bis 30. Juni geöffnet.

15.04.2013
Anzeige