Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Handgemachte Musik im LED-Kerzenschein

Grimmen Handgemachte Musik im LED-Kerzenschein

Die 1972 gegründete Ost-Band City gastierte am Freitagabend im Grimmener Stadtkulturhaus „Treffpunkt Europas“ (Vorpommern-Rügen).

Voriger Artikel
Prolupin plant mit 15 Erzeugnissen unter eigener Marke
Nächster Artikel
Handballer im Heimspiel erfolgreich

Handgemachte Musik gab es am Freitagabend auf der Bühne des Stadtkulturhauses „Treffpunkt Europas“. Die Kultband „City“ begeisterte rund 300 Fans mit einem „Unplugged-Konzert“

Quelle: Raik Mielke

Grimmen. Mit ihren Erfolgssongs, aber insbesondere auch mit vielen eher weniger bekannten Hits begeisterte die Rockband „City“ am Freitagabend rund 300 Besucher im Grimmener Stadtkulturhaus „Treffpunkt Europas“ (Vorpommern Rügen).

Die wunderschön ausgeleuchtete Bühne begeisterte die Fans während des Unplugged-Konzertes auch rein optisch. Über die Qualität der handgemachten Musik gab es im Saal sowieso keine zwei Meinungen. „Wirklich super Stimmen und ein richtig schönes Konzert“, schwärmte Oliver Barth (41).

doc6iqj4mvpmp018itac8vy.jpg

Vier OZ-Leser hatten ein Treffen mit der Band gewonnen und kamen mit den Musikern ins Gespräch.

Zur Bildergalerie

Vier OZ-Leser hatten zudem die einmalige Chance die Kultband aus dem Osten hinter der Bühne zu treffen. „Es war eine tolle Erfahrung mit den Musikern ins Gespräch zu kommen“, beschrieb Besucherin Kirsten Korn zu.

 

 

 



Raik Mielke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen

Rocker-Oldies kommen recht frisch daher. Viele Besucher schwelgen in Erinnerungen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Grimmen
Verlagshaus Grimmen

Bahnhofstraße 11
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26 / 46 060

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.30 bis 16.30 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Almut Jaekel
E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist