Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Heinz-Rudolf Kunze mit Standing Ovations gefeiert

Grimmen Heinz-Rudolf Kunze mit Standing Ovations gefeiert

Der Rockerbarde gastierte am Sonnabend in Grimmen und stimmte neue und alte Hits an, darunter auch „Dein ist mein ganzes Herz“.

Voriger Artikel
Imposanter Bau mit wechselvoller Geschichte
Nächster Artikel
Umweltfotofestival Horizonte auf der Höhe der Zeit

Heinz-Rudolf Kunze

Quelle: Reinhard Amler

Grimmen. Rockerbarde Heinz-Rudolf Kunze war in Grimmen und wurde nach dem Ende seines über zweieinhalb Stunden andauernden Konzertes im Kulturhaus „Treffpunkt Europas„ mit Standing Ovations verabschiedet.

Neben vielen provokanten Sprüchen lieferte der 60-Jährige am Sonnabend ein Soloprogramm ab, in dem neben neuen Songs auch ganz alte Lieder erklangen und all seine großen Hits: „Dein ist mein ganzes Herz“ war zu hören, ebenso wie „Aller Herren Länder“, und „Malon, ich flehe sie an, finden sie Mebel“. Zum Schluss gab es noch eine Zugabe mit „Lola„ von den „Kinks“.

Von Amler, Reinhard

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Udo Lindenberg - Der Rockblog Folge 3
Udo Lindenberg beim ersten von drei Konzerten auf „Mein Schiff“

Zum vierten Mal sticht Udo Lindenberg mit dem Rockliner und seinen Fans in See. Die Tour auf „Mein Schiff 3“ ist ausverkauft. Uwe Bahn fährt mit Lindenberg seit Jahren gemeinsam zur See. Der Rockblog ist die panische Flaschenpost direkt von Bord.

mehr
Mehr aus Kultur
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist