Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Landesmeisterin im Bohlekegeln
Vorpommern Grimmen Landesmeisterin im Bohlekegeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:50 15.04.2013

Gegner. Bei den ersten von zwölf Bahnen bei denen jeweils zehn Würfe in die Wertung einfließen, hatte Hannelore einen tollen Start und konnte allen davonkegeln.

Dann machte sich Nervosität breit und plötzlich lag sie hinter ihren Konkurrentinnen. Ihr Trainer konnte beruhigend auf sie einwirken, was sie wieder nach vorne brachte. Von Bahn zu Bahn lief es wieder besser.

Nach der letzten Bahn mit guten 878 Holz stand sie gleichauf mit der letztjährigen Landesmeisterin. Jetzt gab es einen Zehn-Wurf-Ausscheid um den ersten Platz zur Landesmeisterschaft. Hannelore hatte nun die besseren Nerven und mit zwei Holz mehr das bessere Ende für sich.

Mit dem Titel der Landesmeisterin kann sie nun auch an den Deutschen Meisterschaften im Juni teilnehmen.

me

Dem Grimmener SV gelingt drei Minuten vor Schluss der verdiente Ausgleich. Marcel Max mit Doppelpack.

15.04.2013

FußballKreisoberliga C-Junioren: SV Abtshagen — TSV 1862 Sagard 0:5 (0:2).Die Gäste aus Sagard hatten insgesamt die höheren Spielanteile und waren oft einen Schritt schneller am Ball als die Abtshagener.

15.04.2013

Museumsspeicher zeigt DDR-Comics des Karikaturisten Erich Schmitt. Ausstellung bis 30. Juni geöffnet.

15.04.2013
Anzeige