Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Niederlage im Testspiel
Vorpommern Grimmen Niederlage im Testspiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:12 15.04.2013

FußballFreundschaftsspiel Alte Herren: Grimmener SV — SV Prohner Wiek 1:0 (0:0).

Nach der langen Winterzeit erfolgte der Start in die neue Saison der Alten Herren. Unsere Alten Herren hatten sich den SV Prohner Wiek als Gegner ausgesucht. Die anderen Mannschaften in den Staffeln begannen mit ihren Punktspielen. Unsere Alten Herren hatten das erste Punktspiel spielfrei, so auch der SV Prohner Wiek.

Beide Mannschaften gingen hoch motiviert an den Start. In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften gleich stark und so erarbeiteten sich beide Mannschaften ihre Chancen. Doch diese wurden auf beide Seiten von den Torstehern vereitelt und somit gingen beide Mannschaften mit einem 0 : 0 in die Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff konnte man sehen, dass bei den Grimmener Oldies die Kräfte nachließen und die Prohner immer besser ins Spiel kamen. Diese wurden auch dafür belohnt und gingen nach einem Konter mit 1:0 in Führung.

Diese Führung behielten sie auch bis zum Abpfiff des Spiel inne. Am Freitag , den 19. April um 19.00 Uhr starten unsere Oldies ihr erstes Punktspiel. Der Gegner ist der SV Abtshagen.

Der Grimmener SV spielte mit: Salewski, Wachtel, Voß, Lange, Paschke, Sorg, Rüter, Klasen, Dittmann, Herzberg, Pagels.

ra

Dem Grimmener SV gelingt drei Minuten vor Schluss der verdiente Ausgleich. Marcel Max mit Doppelpack.

15.04.2013

FußballKreisoberliga C-Junioren: SV Abtshagen — TSV 1862 Sagard 0:5 (0:2).Die Gäste aus Sagard hatten insgesamt die höheren Spielanteile und waren oft einen Schritt schneller am Ball als die Abtshagener.

15.04.2013

Museumsspeicher zeigt DDR-Comics des Karikaturisten Erich Schmitt. Ausstellung bis 30. Juni geöffnet.

15.04.2013
Anzeige