Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Reinkenhagener Nachwuchs dominiert Spielgeschehen
Vorpommern Grimmen Reinkenhagener Nachwuchs dominiert Spielgeschehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 16.04.2013

Nach kurzer Abtastphase übernahm die SG das Zepter und konnte sich auch sofort gute Chancen durch Tom Logstädt und Kevin Klein erspielen. Letzterer konnte dann mit einem schönen Zehn-Meter-Schuss den Torwart der Gäste zum 1:0 überwinden. Franzburg konnte jetzt mehr Spielanteile gewinnen, verrannte sich aber immer wieder in der Abwehr der SG.

Reinkenhagen konnte kurz vor Schluss der ersten Halbzeit mit einem schönen Angriff, abgeschlossen von Tom Logstädt, zum 2:0 in Führung und auch in die Pause gehen.

In der zweiten Hälfte des Spiels dominiert die SG Reinkenhagen weiterhin das Geschehen und vergab zunächst einige Chancen bevor wiederum Tom Logstädt und im Anschluss Ole Krupinski für den 4:0-Endstand sorgten.

Marvin Csinyi, Richard Czymontkowski, Tom Logstädt, Maximilian Ehlert, Leon Piepenhagen, Marcel Witte, Kevin Klein, Ole Krupinski, Jonas Pochat, Paul Saeg.

chp

Daniel Gehse: Am 20. April finden in Grimmen zwei Namensweihe-Veranstaltungen statt. Sie beginnen um 10 und um 11.15 Uhr im Rathaussaal, daran nehmen neun Kinder teil.

16.04.2013

Der 1. TTC Greifswald siegt nach der Meisterschaft auch im Cup-Wettbewerb.

16.04.2013

Die Krankenkasse lehnt eine Kostenübernahme ab.

16.04.2013