Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Sagard bekommt seine Revanche gegen C-Jugend

2219grm06 Sagard bekommt seine Revanche gegen C-Jugend

FussballC-Junioren: TSV 1862 Sagard — Grimmener SV 3:0 (1:0). Am Freitagabend bestritten die C-Junioren des Grimmener SV ihr zweites Spiel binnen 48 Stunden gegen den ersten der Kreisoberliga Vorpommern-Rügen, den TSV 1862 Sagard.

Das Pokalspiel vom Mittwoch hatten alle noch vor Augen, waren die Kreisstädter doch als Sieger vom Platz gegangen.

Der TSV Sagard wollte auf jeden Fall Revanche, was sie auch deutlich mit ihrer Spielweise zeigten. Die Trebelstädter wurden von Beginn an unter Druck gesetzt und mussten sich einer Angriffswelle nach der anderen erwehren.

So kam es auch, dass Antonia Voss beim Klärungsversuch eines scharf herein gegebenen Eckballes, das Leder im eigenen Tor versenkte. Nach der Pause waren die Sagarder Hausherren aggressiver am Werk und erhöhten — völlig zu Recht — auf den 3:0-Endstand.

bcg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grimmen
Verlagshaus Grimmen

Bahnhofstraße 11
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26 / 46 060

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.30 bis 16.30 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Almut Jaekel
E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist