Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Tenöre zu Gast in Griebenow
Vorpommern Grimmen Tenöre zu Gast in Griebenow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:28 30.08.2013

Die Hauptstadt Tenöre gastieren am 1. September in Griebenow. Das Ensemble, bestehend aus drei Sängern und einem Pianisten, tritt ab 17 Uhr im Ehrenhof des Schlosses auf.

Bunt und voller Überraschungen: so wie die Hauptstadt selbst sind die eigenen außergewöhnlichen Arrangements der drei Tenöre. Sie verstehen sich hervorragend auf den augenzwinkernden Witz und die Direktheit Berlins, mit der sie dem Publikum Evergreens wie „Untern Linden“, „Dein ist mein ganzes Herz“ und „Mein kleiner grüner Kaktus“ elegant ins Ohr setzen. Diese Berliner Vielfalt kennt keine Sperrstunde! Dufte Jungs im schwarzen Frack, aber alles andere als Kinder von Traurigkeit. Teil ihrer Anziehungskraft sind aber auch klassische Opernarien, zum Beispiel Giacomo Puccini's „Nessun dorma“ aus der Oper Turandot, dargeboten mit einzigartigen und ausdrucksstarken Stimmen. Das Stück mit dem Titel: „Reich aber glücklich — drei Tenöre auf Reisen“, erzählt, was passiert, wenn drei Tenöre zusammen auf Konzertreise gehen und die Freundin zu Hause bleibt...

Die Besucherkönnen sich auf ein unvergessliches Konzert im Ehrenhof des Schlosses Griebenow freuen, mit Musik aus Operette, Oper und Filmschlagern.

Karten: gibt es an der Abendkasse: für 15 Euro.

OZ

C-Junioren aus der Trebelstadt wollen Tabellenführung verteidigen.

30.08.2013

Fußball — Verbandsliga. Nach dem 1:0-Auswärtserfolg in Malchin hat die Verbandsliga-Elf des Grimmener SV am Sonnabend ab 14 Uhr gegen den Aufsteiger SG Roggendorf die große Chance, ...

30.08.2013
Sport Grimmen Übungsleiterausbildung - Grundkurs für Übungsleiter

Im November wird der Kreissportbund Vorpommern-Rügen eine Grundkursausbildung für Übungsleiter / Trainer durchführen. Der Grundkurs findet an folgenden Wochenenden im Gymnasium Grimmen statt:

1.

30.08.2013
Anzeige