Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Viel Musik bei Open Air im Grimmener Gewerbegebiet

Grimmen Viel Musik bei Open Air im Grimmener Gewerbegebiet

Das erste „Volkswagen Open Air“ wurde Freitagabend auf dem Stadtwirtschaftsgelände im Gewerbegebiet gefeiert. „Wir wollen einfach einmal komplett neue Wege gehen.

Voriger Artikel
Barockschloss ist Kleinod aus der Schwedenzeit
Nächster Artikel
Autofahrer auf A20 bei Unfall schwer verletzt

Die Band „Suntrain“ eröffnete den Open Air-Abend mit bekannten Rock‘n Roll-Klängen.

Quelle: Raik Mielke

Grimmen. Das erste „Volkswagen Open Air“ wurde Freitagabend auf dem Stadtwirtschaftsgelände im Gewerbegebiet gefeiert. „Wir wollen einfach einmal komplett neue Wege gehen. Heute sollen alle Besucher bei den tollen musikalischen Auftritten Volkswagen einfach einmal erleben“, sagt Ulf Hückstädt, Geschäftsführer des Autohauses. Angefangen mit der Band „Suntrain“ und peppigem Rock‘n Roll nahm das Open Air schnell Fahrt auf. Der Braunschweiger Andreas Bermig, die Grimmener Rockband „Hinz und Kunst“, sowie die Partyband „Skyline“ gaben stimmungsvolle Live-Konzerte. Hunderte Besucher feierten bis in die frühen Morgenstunden. „Ich hoffe, dass sich dieses Event zu einer festen Tradition entwickelt und bin mit dem ersten Open Air sehr zufrieden“, sagt Ulf Hückstädt.

rm

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grimmen
Verlagshaus Grimmen

Bahnhofstraße 11
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26 / 46 060

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.30 bis 16.30 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Almut Jaekel
E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist