Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Kulturhaus lädt Sonntag zum Tanztee ein
Vorpommern Grimmen Kulturhaus lädt Sonntag zum Tanztee ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 21.09.2016

Wer tanzen, lachen, schunkeln oder aber nur zuhören will, darf das „Tanzorchester Ostsee-Sound“ aus Barth am Sonntag im Kulturhaus nicht verpassen. Die 20 Musiker stellen sich zum dritten Mal in Grimmen vor und entführen die Gäste des „Tanztees“ von 15 bis 19 Uhr zu kurzweiliger Unterhaltung im Party-Sound.

Während des Grimmener Bierfestes im vergangenen Jahr wurden die Besucher aufgefordert, sich etwas zu wünschen, was es in Grimmen so zur Zeit nicht gibt. „Etwa 200 „Wunschzettel“ kamen zusammen“, sagt Stadtsprecher Thorsten Erdmann. Und viele Gäste wünschten sich eine Nachmittags-Tanzveranstaltung. Jetzt ist es soweit und wie das Orchester verspricht, gibt es keine Zeit zum Sitzen. Von Walzer bis Foxtrott ist alles dabei. Tanztee: Sonntag, Kulturhaus, 15 bis 19 Uhr, Karten zu 8 Euro im Vorverkauf und an der Tageskasse

aj

Vor zwei Jahren wurde die Frauenmilchbank an der Universitätsmedizin wiedereröffnet.

21.09.2016

Die Stadtverwaltung wird zum 1. Januar 2017 umstrukturiert. Das bisherige Ordnungsamt wird in ein Amt für Bürgerservice umgewandelt.

21.09.2016

Kreativ oder informativ – zwei interessante Kurse bietet die Volkshochschule Grimmen (Tribseeser Chaussee 4) am Sonnabend an. Ab 10 Uhr heißt es „Buchbinden einmal ganz anders“.

21.09.2016
Anzeige