Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Ladies Night: Kulturhaus in Frauenhand
Vorpommern Grimmen Ladies Night: Kulturhaus in Frauenhand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 07.03.2016
Die Ladies hatten richtig Lust zu tanzen. Quelle: Raik Mielke
Anzeige
Grimmen

Einmal im Jahr ist das Stadtkulturhaus „Treffpunkt Europas“ in Grimmen (Vorpommern-Rügen) fest in Frauenhand. Anders gesagt: Bei der „Ladies Night“ ist der Zutritt für männliche Gäste strengstens verboten!

Mehr als 300 Damen waren es in diesem Jahr. Ein Reporter der OSTSEE-ZEITUNG konnte vor Ort nicht nur mit den Frauen, sondern auch mit den wenigen Männern sprechen, die bei der Kultparty offiziell mit dabei sein durften.

Von Franke, Peter

Bereits zum zweiten Mal in dieser Woche wurde die Filiale im Grimmener Sky-Markt heimgesucht. Auch in eine andere Filiale und einen Drogeriemarkt drangen in der Nacht zu Freitag Unbekannte ein.

04.03.2016

Besucher im vorpommerschen Griebenow missachten Parkordnung und Bürger entsorgen illegal ihren Müll. Der Förderverein behält sich rechtliche Schritte vor.

05.03.2016

Niedlicher Nachwuchs im Heimattierpark Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen): Ein kleiner Esel erblickte am 29. Februar das Licht der Welt. Jetzt wird ein Name für das knuffige Grautier gesucht.

04.03.2016
Anzeige