Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Laubenbrand an der Quebbe
Vorpommern Grimmen Laubenbrand an der Quebbe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:26 28.08.2016
Die massive Gartenlaube brannte komplett aus. Die Feuerwehrleute aus Grimmen waren eine halbe Stunde im Einsatz. Quelle: Raik Mielke
Anzeige
Grimmen

Im Grimmener Kleingartenverein an der Quebbe (Vorpommern-Rügen) brannte am frühen Sonntagvormittag eine Gartenlaube.

Als die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Grimmen am Einsatzort eintrafen, brannte die massive Laube bereits in voller Ausdehnung. Insgesamt waren vier Fahrzeuge am Einsatzort.

Beamte des Polizeireviers nahmen die Schadenslage auf. Ermittelt wird wegen des Verdachts der Brandstiftung.

Raik Mielke

Am Freitag und Sonnabend hat bei Rolofshagen die 20. Mad Trophy des Off Road Clubs Nord stattgefunden.

27.08.2016

Lehrlinge aus fünf Forstämtern bereiten sich in Abtshagen (Vorpommern-Rügen) auf ihren Wettkampf bei der Landwirtschaftsmesse vor.

27.08.2016

Ein Trainer des Greifswalder Fechtclubs wird Kampfrichter bei den Paralympics in Rio de Janeiro sein. Für Harutyun Khachatryan ist es der erste Einsatz bei Olympia.

27.08.2016
Anzeige