Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Leser kürten Grimmens EM-Fans
Vorpommern Grimmen Leser kürten Grimmens EM-Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 28.06.2016
So seh’n Sieger aus! Diese beiden kleinen Fußball-Fans sicherten sich die meisten Stimmen und damit beim unserem EM-Fan-Voting Platz 1.

Während es Deutschland bei der Fußball-EM bereits ins Viertelfinale geschafft hat, ist bei uns schon Finale angesagt. Und zwar das unserer OZ-Umfrage nach dem größten EM-Fan. Mit 39 Stimmen setzte sich das gut behütete Jungsduo vor der geballten Girlpower (25) und dem Einzelkämpfer mit Hut und Blumenkette (15) durch. Die Fotos entstanden während des Parkfestes in Grimmen mit der Fotobox. Viele Leser ließen sich mit Fan-Utensilien ausstaffieren und in Szene setzen. Zehn der Fotos schafften es nach der ersten Online-Voting-Hürde ins Halbfinale.

Im zweiten Schritt hieß es auf einem Gewinncoupon Kreuzchen machen. Nun sind alle Stimmen ausgezählt und wir gratulieren den Gewinnern. Für diese haben wir übrigens eine Überraschung parat, die ab Freitag bei uns in der Lokalredaktion in Grimmen abgeholt werden kann.

OZ

Grimmener Projektchor gastierte in Rolofshagen und Horst

28.06.2016

In Peter Paul Kluits Garten fühlen sich Mensch, Tiere und Pflanzen gleichsam wohl

28.06.2016

Die Konzertreihe „Naturklänge“ in Starkow wird am kommenden Freitag fortgesetzt. Der Countertenor Karsten Henschel aus Wien und sein Ensemble Concerto Giovannini ...

28.06.2016
Anzeige