Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Männliche Jugend holt zweiten Saisonerfolg

2521grm30 Männliche Jugend holt zweiten Saisonerfolg

HandballBezirksliga/männliche Jugend D: HSV Grimmen — HSV Greif Torgelow 15:13. Die männliche Jugend D des HSV Grimmen hat wohl Gefallen am Gewinnen gefunden.

Erst vor drei Wochen gelang der erste Saisonsieg beim Stralsunder HV II. Nun folgte der zweite Streich. War man im Hinspiel nur knapp dran an einem Auswärtssieg, gelang am Sonnabend die Revanche. Von Beginn an zeigten die Hausherren, dass sie gewillt waren, mit aller Macht die beiden Punkte in der Sporthalle Südwest zu behalten. Aber Torgelow zeigte sich als erwartet schwerer Brocken. Zwar waren die Grimmener körperlich überlegen, schafften es aber nicht, sich in dieser spannenden Partie entscheidend abzusetzen. Erst mit den Schlussminuten gelang es Grimmen, mit wichtigen Toren den zweiten Sieg der Saison perfekt zu machen.

Lübke, Redieck, Morcinek, Wiese, Lorenz, Sonntag, Kowalski, Standke, Wagner, Tober, Anders.

ma

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grimmen
Verlagshaus Grimmen

Bahnhofstraße 11
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26 / 46 060

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.30 bis 16.30 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Almut Jaekel
E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist