Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Männliche Jugend holt zweiten Saisonerfolg
Vorpommern Grimmen Männliche Jugend holt zweiten Saisonerfolg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:01 25.02.2013

Erst vor drei Wochen gelang der erste Saisonsieg beim Stralsunder HV II. Nun folgte der zweite Streich. War man im Hinspiel nur knapp dran an einem Auswärtssieg, gelang am Sonnabend die Revanche. Von Beginn an zeigten die Hausherren, dass sie gewillt waren, mit aller Macht die beiden Punkte in der Sporthalle Südwest zu behalten. Aber Torgelow zeigte sich als erwartet schwerer Brocken. Zwar waren die Grimmener körperlich überlegen, schafften es aber nicht, sich in dieser spannenden Partie entscheidend abzusetzen. Erst mit den Schlussminuten gelang es Grimmen, mit wichtigen Toren den zweiten Sieg der Saison perfekt zu machen.

Lübke, Redieck, Morcinek, Wiese, Lorenz, Sonntag, Kowalski, Standke, Wagner, Tober, Anders.

ma

Ein gutes Gefühl macht sich bei Carsten Kühn breit, wenn er die in den Sprudelgläsern tanzenden orangefarbenen Eier von Meerforellen betrachtet. Vor 20 Jahren begann ein Projekt zur Nachzucht der Forellen-Spezies in Born.

25.02.2013

Die Papenhagener Gemeindevertreter treffen sich heute, 19 Uhr, zur Versammlung im Gebäude der Feuerwehr. Beraten werden soll unter anderem über Haushaltsplan und Haushaltssatzung für 2013. Auf der Tagesordnung steht zudem der Beschluss einer Satzung über die Verdienstausfallentschädigung für beruflich selbstständige ehrenamtliche Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr. Diskutiert werden soll über das Bauvorhaben „Straßenausbau Kreisstraße 15“ des Landkreises Vorpommern-Rügen.

25.02.2013
Grimmen Auch das nochyogliacrlxs - VOR 99 JAHREN

Der Antrag auf Angliederung des Säuglingspflegevereins als besondere Abteilung des Vaterländischen Frauenvereins wurde zum Beschluss erhoben. Der Ausschuss dieser Abteilung besteht aus der ersten Vorsitzenden Frau v.

25.02.2013
Anzeige