Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Mal eben so ein Auto gewonnen
Vorpommern Grimmen Mal eben so ein Auto gewonnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 25.11.2016

Für die Abtshagenerin Jana Jasmund war schon Weihnachten. Denn sie konnte in der letzten Woche zusammen mit ihrer Tochter bereits ihr Geschenk entgegen nehmen: einen nagelneuen VW up. In der Grimmener Netto-Filiale in der Heinrich-Heine-Straße wurde ihr das Fahrzeug übergeben. Von einem bekannten Schokoladenhersteller, der dort kürzlich eine Verlosung startete, an der Jana Jasmund einfach mal so teilgenommen hatte. „Ich glaube erst an den Gewinn, wenn ich die ersten Kilometer gefahren bin“, sagte die überglückliche Abtshagenerin. Das kann sicher jeder nachvollziehen, denn solch ein Auto gewinnt man natürlich nicht jeden Tag. Apropos Gewinn. In unserer Redaktion gab es gestern großes Staunen über den Hauptpreis der Tombola, die morgen auf dem Adventsmarkt in Wittenhagen stattfindet. Zwei Tickets für ein Heimspiel von Borussia Dortmund plus Übernachtung werden dort vergeben. Da gab es spontan Interessenten. Wen wundert das nach dem sensationellen 8:4 der Borussen gegen Warschau in der Champions League. Sollten auch Sie Interesse haben, kann ich Ihnen nur raten, sich morgen nach Wittenhagen aufzumachen. Vielleicht haben Sie dort auch solch ein Glück wie Jana Jamsund.

OZ

. Die Osterferien vom 8. bis 23. April in England zu verbringen, ist eine gute Möglichkeit, in den Ferien ins Ausland zu fahren und besser Englisch zu lernen und neue Leute kennenzulernen.

25.11.2016

Dreitägiger Weihnachtsmarkt findet wieder vorm Rathaus und im Kulturhaus statt

25.11.2016

Blutspendetermin in Grimmen gut besucht

25.11.2016
Anzeige