Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Mann randaliert im Supermarkt

Grimmen Mann randaliert im Supermarkt

Polizei: Grimmener beging zuvor einen Ladendiebstahl.

Voriger Artikel
Zeltlager im Schwimmbad begeistert 40 Kinder
Nächster Artikel
Monster-Gurken und Riesen-Tomaten

Die Grimmener Polizei musste im Supermarkt einschreiten, weil ein Mann randalierte.

Quelle: Friso Gentsch/dpa

Grimmen. Weil ein 26-jähriger Mann aus Grimmen in Vorpommern-Rügen am Sonnabendabend im Rewe-Markt randalierte, riefen die Mitarbeiter des Marktes die Polizei. Diese stellten einen Atemalkohlwert von 2,71 Promille fest.

Wie die Polizei am Montag informierte, sei der Mann im Vorfeld bereits des Ladendiebstahls überführt worden.

Da er am rechten Arm eine offene Wunde hatte, wurde auch ein Rettungswagen gerufen. Jedoch widersetzte sich der Grimmener den Beamten und wurde deshalb mit dem Rettungswagen in Polizeibegleitung ins Krankenhaus Bartmannshagen gebracht und später nach Greifswald verlegt.

Almut Jaekel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grevesmühlen
Nur noch die Halterung der Krähe ist an der Deichsel zu sehen.

Ein Unbekannter hat in dieser Woche die Krähe vom Blumenwagen gestohlen, den die Grevesmühlener Unternehmer Bürgermeister Jürgen Ditz zu seinem 65. Geburtstag geschenkt hatten. Der Wagen steht an der Kreuzung Kleine Seestraße/B 105.

mehr
Mehr aus Grimmen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist