Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfällen

Leyerhof Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfällen

Ein schwer- und zwei leichtverletzte Personen sowie Sachschäden von mehreren tausend Euro – das ist die Bilanz zweier Verkehrsunfälle bei Leyerhof und Kakernehl (Landkreis Vorpommern-Rügen).

Voriger Artikel
Doppelte Freude im Grimmener Tierpark
Nächster Artikel
Rüttelplatte von Baustelle gestohlen

Unfälle bei Leyerhof und Kakernehl

Quelle: Patrick Pleul

Leyerhof. Bei einem Verkehrsunfall bei Leyerhof wurden eine Pkw-Fahrerin sowie ein Kradfahrer leicht verletzt. Die Fahrerin eines Skoda, aus Grimmen in Richtung Wendisch-Baggendorf unterwegs, wollte kurz hinter dem Landkulturhaus links abbiegen. Der hinter ihr fahrende Honda-Fahrer bemerkte dies zu spät und wich nach rechts aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kollidierte er mit einem Baum und kam im Straßengraben zu liegen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5100 Euro.

Schwer verletzt wurde ein 53-Järiger, der zwischen Kakernehl und Hildebrandshagen von der Fahrbahn abkam, mit einem Straßenbaum kollidierte und schließlich mit seinem Opel auf der Seite zum Liegen kam. Der Mann, bei dem ein Atemalkoholwert von 1,86 Promille gemessen wurde, wurde in das Stralsunder Krankenhaus eingeliefert. Am Opel entstand Totalschaden, der Führerschein des Fahrers wurde eingezogen.

Von Noatnick, Claudia

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grimmen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist