Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Mercedes überschlägt sich auf A 20
Vorpommern Grimmen Mercedes überschlägt sich auf A 20
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:22 13.03.2013

Der Mercedes-Benz-Fahrer von der Insel Usedom befuhr die A 20 aus Richtung Stettin in Richtung Lübeck. Zwischen den genannten Anschlussstellen kam der Fahrer mit seinem Auto auf der trockenen Fahrbahn nach rechts ab. Der Pkw überschlug sich und kam schließlich auf dem Standstreifen auf den Rädern zum Stehen.

Der 52-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der Mercedes-Benz war nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 20 000 Euro geschätzt. Als Unfallursache vermutet die Polizei Unaufmerksamkeit des Fahrers.

OZ

Prüfung geschafft: Traditioneller Freispruch im Löwenschen Saal des Stralsunder Rathauses.

13.03.2013

Frühjahrsputz in und um Altenpleen Altenpleen — Der Kultur- und Sportverein Altenpleen ruft zum traditionellen Frühjahrsputz auf, der am 23. März stattfindet.

13.03.2013

150 Aktive werden am 20. März in Grimmen erwartet.

13.03.2013
Anzeige