Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Miltzow will Hot-Spot einrichten
Vorpommern Grimmen Miltzow will Hot-Spot einrichten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:48 27.10.2017
Das Amt in Miltzow. Quelle: Amler, Reinhard
Anzeige
Miltzow

Im Amt Miltzow wird man sich demnächst mit dem Handy ins W-Land einwählen können, denn in Kürze soll hier ein W-Lan-Hotspot im Amtsgebäude eingerichtet werden. Ursprünglich sei dieser nur für den Beratungsraum gedacht gewesen, hieß es auf der jüngsten Sitzung des Amtsausschusses. Aber er könne auch von Amtsbesuchern während der Sprechzeiten genutzt werden. Außerhalb von Veranstaltungen wird der Hot-Spot allerdings abgeschaltet.

Reinhard Amler

Wohnungsgenossenschaft in Grimmen (Vorpommern-Rügen) will Wohnblock abreißen. Mieter kritisieren, wie mit ihnen umgegangen wird.

26.10.2017

Mien Gordenfründ Heiner reep mi an un säd: „Du weitst, dat ik mienen ,Volkswagen-Diesel’ ümmer gaud plägt heff un ut Öllersgrünnen in dei letzten Johr bloots noch in dei negere Ümgäbung führt bünn.

26.10.2017

Auf der Autobahn 20 muss bei Tribsees wegen eines riesigen Lochs in der Fahrbahn ein weiterer Abschnitt gesperrt werden. Die Umleitungen werden entsprechend verändert.

26.10.2017
Anzeige