Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Mit Geschenken anderen Kindern Freude bereiten
Vorpommern Grimmen Mit Geschenken anderen Kindern Freude bereiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:34 29.11.2017
Die Grundschüler aus Brandshagen schicken 87 Pakete auf die Reise. Quelle: Noatnick, Claudia
Brandshagen

An der Aktion „Kinder helfen Kindern“ beteiligen sich die Brandshagener Grundschüler bereits zum vierten Mal. 87 Päckchen gehen nun auf die Reise zu Kindern in die Ukraine, nach Moldawien und Rumänien. Initiiert wurde die Aktion von Lehrerin Susann Hirsche und den Mitgliedern des Round Table Torgelow. Bislang ist die Grundschule Brandshagen die einzige Einrichtung im Landkreis, die sich daran beteiligt.

Claudia Noatnick

Verein lädt am Mittwoch um 17 Uhr zur Info-Veranstaltung nach Techlin (Vorpommern-Rügen) ein. Bitte leere Konservendosen mitbringen!

28.11.2017

Volkmar Doß leitet seit 2000 die Grimmener Musikschule

28.11.2017

Seit zehn Jahren ist Carola Bänder unterwegs, um Familien mit Kindern über Angebote in der Region zu informieren.

28.11.2017