Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Mit Redakteuren ins Gespräch kommen
Vorpommern Grimmen Mit Redakteuren ins Gespräch kommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 31.05.2016
Am Dienstag ist die Grimmener OZ vor Ort in Kandelin. Quelle: Anja Krüger
Anzeige
Kandelin

Kommen Sie ins Gespräch mit Redakteuren der Grimmener OZ-Lokalredaktion. In der Zeit von 15 bis 17 Uhr sind sie am Dienstag zu Gast im nordvorpommerschen Kandelin auf dem Parkplatz zwischen Sportplatz und Zarnewanzer Straße.

In unserer Serie „Die OZ vor Ort“, die immer sonnabends im Wechsel mit der Reihe „Punk, Zerfall und Wiederaufbau – Gutshäuser in Nordvorpommern“ erscheint, geben wir unseren Lesern, Einwohnern und Vertretern von Vereinen, Gruppen und Verbänden gern die Möglichkeit, uns ihre Geschichten zu erzählen. Aber auch ihre Sorgen und Probleme loszuwerden und auf eventuelle Missstände im Ort hinzuweisen. Und auch, wie die tägliche Lokalzeitung entsteht, können Interessierte erfahren.

Zudem besteht die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Dem Gewinner winkt ein Einkaufsgutschein für den Strelapark in Stralsund.

oz

Beim letzten Durchgang der diesjährigen Jugendweihen im Grimmener Stadtkulturhaus „Treffpunkt Europas“ wurden am Sonnabend 55 Gymnasiasten in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen.

31.05.2016

Neun Freiwillige Feuerwehren beteiligten sich am Wettkampf beim Amtsfeuerwehrtag des Amtes Niepars

31.05.2016

Zur Fahrt ins Blaue waren am Wochenende einige Kinder von Bretwisch aus aufgebrochen. Eingeladen zur Radtour hatte der Rakower Verein „Dau wat“.

31.05.2016
Anzeige