Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Mit buntem Glücks-Hut zur Wannen-Regatta

Nehringen Mit buntem Glücks-Hut zur Wannen-Regatta

Ingrid Vogt (11) aus Langenfelde (Vorpommern-Rügen) ist die jüngste Teilnehmerin des Spektakels auf der Nehringer Trebel am 9. Juli.

Voriger Artikel
Dr. Messerschmidt war prägend
Nächster Artikel
Betriebskosten: 60 Prozent der Abrechnungen sind fehlerhaft

Ingrid Vogt (11) mit Fan-Hut am Bootsanleger an der Trebel in Nehringen. Wie das selbst gebaute Wasserfahrzeug aussieht, mit dem sie das Badewannenrennen gewinnen möchte, ist noch geheim.

Quelle: Peter Franke

Nehringen. Mit ihren elf Jahren ist Ingrid Vogt die wohl jüngste Teilnehmerin des Badewannenrennens am 9. Juli auf der Trebel bei Nehringen (Vorpommern-Rügen). „Wir gehörten zu den Ersten, die sich angemeldet haben“, sagt Ingrid.

Gemeinsam mit ihrem „Kumpel Benny“ (13), der in der Nähe von Loitz wohnt, will die Langenfelderin an dem Wettbewerb teilnehmen.

Ingrids Wasserfahrzeug, mit dem sie gewinnen will, darf noch nicht fotografiert werden. Die Konstruktion soll bis zum Wettbewerb ein Geheimnis bleiben.

Peter Franke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund
Jedes Jahr das gleiche Bild: In Altefähr drängeln sich die Massen, um den besten Startplatz fürs Sundschwimmen zu erwischen.

In zehn Tagen geht’s zum 52. Mal über 2,3 Kilometer von Altefähr ans Festland / Kinder stürmen Strandbad-Fluten

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Grimmen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist