Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Modisches für reife Frauen
Vorpommern Grimmen Modisches für reife Frauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:42 26.08.2013
Was ist gerade angesagt? Am Wasserturm wurden die Modetrends präsentiert. Quelle: Raik Mielke

Mode für Frauen im reifen Alter gab es beim Wasserturmtreff am Sonnabend zu bestaunen. Die Modekommode aus Kühlungsborn hatte sich mit zwei Modells auf den Weg in die Trebelstadt gemacht. Zu sehen gab es die Trends, aber auch stylische Accessoires für den aktuellen Spätsommer und auch schon für die Übergangszeit und den Herbst. Viele Besucher kamen auf die Fläche vor dem Grimmener Wahrzeichen und genossen die trendige Vorführung. Und bei Kaffee und Kuchen kamen auch schnell Gespräche über die unterschiedlichen Outfits zustande. „Ich höre auch sehr gerne Musik und Witz bei den Veranstaltungen am Wasserturm, aber einmal im Jahr ist es auch schön, einmal über die aktuelle Kollektion beraten zu werden“, fand Karin Schwabe (67).

rm

Feuerwehr-Nachwuchs des Landes wetteiferte in Neubukow.

26.08.2013

Anmeldungen sind noch bis 8. Oktober möglich.

26.08.2013

SPD verlangt Stop für den Bau von Ferienwohnungen.

26.08.2013
Anzeige