Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Modisches für reife Frauen

Grimmen Modisches für reife Frauen

Mode für Frauen im reifen Alter gab es beim Wasserturmtreff am Sonnabend zu bestaunen. Die Modekommode aus Kühlungsborn hatte sich mit zwei Modells auf den Weg in die Trebelstadt gemacht.

Voriger Artikel
Solarmodule im Wert von 36 000 Euro gestohlen
Nächster Artikel
Gemeinde fördert Ausbau der Kinderkrippe

Was ist gerade angesagt? Am Wasserturm wurden die Modetrends präsentiert.

Quelle: Raik Mielke

Grimmen. Mode für Frauen im reifen Alter gab es beim Wasserturmtreff am Sonnabend zu bestaunen. Die Modekommode aus Kühlungsborn hatte sich mit zwei Modells auf den Weg in die Trebelstadt gemacht. Zu sehen gab es die Trends, aber auch stylische Accessoires für den aktuellen Spätsommer und auch schon für die Übergangszeit und den Herbst. Viele Besucher kamen auf die Fläche vor dem Grimmener Wahrzeichen und genossen die trendige Vorführung. Und bei Kaffee und Kuchen kamen auch schnell Gespräche über die unterschiedlichen Outfits zustande. „Ich höre auch sehr gerne Musik und Witz bei den Veranstaltungen am Wasserturm, aber einmal im Jahr ist es auch schön, einmal über die aktuelle Kollektion beraten zu werden“, fand Karin Schwabe (67).

 

rm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grimmen
Verlagshaus Grimmen

Bahnhofstraße 11
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26 / 46 060

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.30 bis 16.30 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Almut Jaekel
E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist