Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Motorgeräte in Rakow gestohlen
Vorpommern Grimmen Motorgeräte in Rakow gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 26.04.2016

Ein Gewindeschneidesatz, Motorsägen, eine Motorsense und weiterer elektrische Geräte wurden in Rakow geklaut. Wie die Polizei gestern mitteilte, gehe die Eigentümerin davon aus, dass sich der Diebstahl in der Zeit vom 15. bis zum 22. April ereignet habe. Gestohlen wurden die Geräte aus einem Haus und Nebengebäuden von einem abgelegenem eingefriedeten Grundstück.

Ebenfalls gestern informierte die Polizei über die Beschädigung zweier Pkw in Tribsees. Während in der Nacht vom Freitag zum Sonnabend vergangener Woche bei einem Skoda Octavia ein Reifen zerstochen wurde, sei bei einem VW „Up“ die komplette linke Seite zerkratzt worden.

Hinweise bitte an das Grimmener Polizeirevier unter ☎ 038326 / 570

OZ

Die Bauarbeiten an der Umgehungsstraße in Barth behindern voraussichtlich noch bis Ende Juni den Verkehr. Die Straße ist halbseitig gesperrt, eine Bauampel ist aufgestellt.

26.04.2016

Immer näher kommen die Glewitzer Bürger ihrem Gehweg zur Arztpraxis an der Kreisstraße „NVP 13“. Zwei Jahre musste die gleichnamige Gemeinde auf die Baugenehmigung für 131 Meter Fußgängerweg warten.

26.04.2016

Am 1. Mai beginnt der Kartenvorverkauf für die diesjährige Opernale. Die Eintrittspreise liegen zwischen zehn und 35 Euro, informiert der gleichnamige Verein. Der Opernale e.

26.04.2016
Anzeige