Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Naturbad öffnet eine Woche länger
Vorpommern Grimmen Naturbad öffnet eine Woche länger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 03.09.2016
Das Schwimmbad in Grimmen bleibt eine Woche länger geöffnet. Quelle: Raik Mielke
Anzeige
Grimmen

Gute Nachricht für alle Wasserratten: Das Grimmener Naturbad (Vorpommern-Rügen) verlängert seine Öffnungszeiten über den Schulanfang hinaus. Wie jetzt mitgeteilt wurde, hat die Einrichtung auch die komplette kommende Woche geöffnet und zwar von Dienstag bis Freitag 13 bis 19 Uhr und Sonnabend und Sonntag von 10 bis 19 Uhr.

Hoffen wir also, dass es noch ein paar schöne Spätsommertage gibt. Saisonende ist dann am 11. September

Peter Franke

Angaben über den Patienten im Rettungswagen sollen schon vor der Ankunft im Krankenhaus Bartmannshagen (Vorpommern-Rügen) dort vorliegen.

03.09.2016

Feuerwehrleute der Stadt Grimmen (Vorpommern-Rügen) waren in der Nacht zu Samstag in Hoikenrade mit 22 Kameraden im Einsatz.

03.09.2016

Jörg Biehle lebte seit 1980 im Dorf und sieht die Entwicklung sehr positiv

03.09.2016
Anzeige