Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Noch freie Plätze bei Krimidinner in Zarrentin
Vorpommern Grimmen Noch freie Plätze bei Krimidinner in Zarrentin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.10.2016

Zum Krimi-Dinner wird morgen und am Sonnabend in das Landhotel Gut Zarrentin eingeladen. Während der morgige Abend schon komplett ausgebucht ist, sind für Sonnabend noch Restkarten zu haben. Versprochen wird ein spannender Krimi-Abend, gestaltet von Schauspielern aus Stralsund. Begleitet wird die Vorstellung von einem saisonalen Drei-Gänge Menü.

Es geht um eine Erbschaft. Aber wo es was zu erben gibt, sind die Geier bekanntlich nicht weit. Plötzlich fällt ein Schuss... Zum Glück gibt es Pastor Gnadenreich, der den Mord mit Hilfe der Gäste bis zum Dessert aufklärt.

Krimi-Dinner: „Eine Mords-Erbschaft“, Landhotel Gut Zarrentin, Samstag, 19 bis22.30 Uhr; Anmeldung erforderlich, Tickets: ☎ 03 83 34 / 80007

OZ

Im Sozialkaufhaus Grimmen und der Kleiderkammer des Deutschen Roten Kreuzes sind derzeit wieder Wintersachen gefragt / Einrichtungen sind auf Spenden angewiesen

20.10.2016

Stadt investiert 10000 Euro, unter anderem für vernünftige Gästekabinen

20.10.2016

Unter der Überschrift „Hochzeitsfotos geben Rätsel auf“ haben wir in der vergangenen Woche über alte Schwarz-Weiß-Fotos berichtet, die über 70 Jahre in einem Pappkarton schlummerten.

20.10.2016
Anzeige