Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Noch freie Plätze für’s Wintercamp
Vorpommern Grimmen Noch freie Plätze für’s Wintercamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 01.12.2016

Die Winterferien 2017 sinnvoll nutzen und tolle Erfahrungen sammeln? Dann sind Kinder und Jugendliche im Alter von zehn bis 18 Jahren bei der Sportjugend Vorpommern-Rügen genau richtig. Wer Lust auf Skifahren oder Snowboarden hat, kann vom 4. bis zum 10. Februar 2017 mit der Sportjugend ins Wintercamp im Eisacktal/Südtirol (Italien) reisen. „Für nur circa 350 Euro ist der Bustransfer von Stralsund, die Unterbringung mit Vollpension, der Skipass, sowie die Ausrüstung bereits enthalten“, informiert Ben Teetzen von der Sportjugend.

Für diejenigen Kinder und Jugendlichen, die sich das erste Mal im Schnee ausprobieren wollen, wird ein Skikurs mit ausgebildeten Skilehrern organisiert. Neben dem Spaß auf den Pisten, bietet der Ort Natz weitere Attraktionen wie zum Beispiel eine Kunsteislaufbahn. „Die erfahrenen Betreuer und Organisatoren haben sich schon ein lustiges und spannendes Abendprogramm überlegt. Für Abwechslung und Spaß ist also gesorgt“, weiß Teetzen. Angemeldet kann sich noch bis zum´ 10. Dezember bei der Sportjugend des Kreissportbundes Vorpommern-Rügen.

Anmeldungen bei Ben Teetzen unter ☎ 03831 / 2892670, per E-Mail an sportjugend@ksb-vr.de oder über die Facebookseite

OZ

Redaktions-Telefon: 038 326 / 4 607 -90, Fax: 4 607-92 E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de Sie erreichen unsere Redaktion: Montag bis Freitag: ...

01.12.2016

Im Revier Buchenhorst des Forstamtes Schuenhagen wurde eine Streuobstwiese renaturiert, sie ist auch die Endstation eines Naturlehrpfades, der vor zwei Jahren eingeweiht wurde.

01.12.2016

Mit der Weihnachtsaktion „Helfen bringt Freude“ wird die Sanierung der Waldimkerei Bremerhagen unterstützt

01.12.2016
Anzeige