Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Drei Menschen bei Zusammenstoß zweier Pkw verletzt

Kirchdorf Drei Menschen bei Zusammenstoß zweier Pkw verletzt

Vier Menschen sind gestern bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 105 bei Kirchdorf verletzt worden — einer von ihnen schwer, drei leicht.Der Unfall ereignete sich gegen 14.20 Uhr auf der Bundesstraße 105 im Kreuzungsbereich der Abfahrt Kirchdorf.

Voriger Artikel
Tribseeser haben viel vor beim Frühjahrsputz
Nächster Artikel
Hansetour macht Halt in Tribsees

Zu einer Pkw-Kollision kam es gestern Nachmittag auf der Bundesstraße 105 bei Kirchdorf.

Quelle: Horst Mannack

Kirchdorf. . Eine 50-jährige Frau befuhr laut Polizeiangaben mit einem Pkw die B 105 aus Richtung Greifswald in Richtung Stralsund. Nach bisherigen Erkenntnissen überholte sie kurz vor der Einfahrt nach Kirchdorf einen Lkw trotz Überholverbot. Dabei stieß ihr Pkw mit dem einer 54-jährigen Autofahrerin zusammen. Diese kam aus Richtung Kirchdorf und fuhr auf die B 105 in Richtung Greifswald. Die bei diesem Zusammenstoß verletzten Personen wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 40 000 bis 45 000 Euro geschätzt. Der Verkehr auf der B105 musste für mehrere Stunden an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nordvorpommern
Verlagshaus Grimmen

Bahnhofstraße 11
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26 / 46 060

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.30 bis 16.30 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Almut Jaekel
E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist