Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Nordvorpommern Einkaufsmarkt wird gebaut
Vorpommern Grimmen Nordvorpommern Einkaufsmarkt wird gebaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:12 06.03.2013

Die Zufahrt zum „roten Netto“ erfolgt über die Landesstraße 21.

is

Tanzkränzchen zur Volksunterhaltung Wir blättern heute in der „Stralsundischen Zeitung“ vom 6. März 1913: Der am Sonntag abend in Richtenberg im Saale des Hotels frisch vom hiesigen Lehrerkollegium veranstaltete dritte Volksunterhaltungsabend konnte sich eines ungemein guten Besuches erfreuen.

06.03.2013

Lebensfreude strahlen die 26 jung gebliebenen Sänger des Shantychores „De Prohner Hafengäng“ aus. Sie singen von Seemannsgarn und Seemannslust. Immer handeln die Liedtexte der vorgetragenen Shantys vom harten Leben auf dem Meer und von der Liebe an Land.

06.03.2013

„Ich kann nicht verstehen, warum Leute so etwas machen und die Bänke klauen. Die haben wir im vergangenen Jahr gerade hier aufstellen lassen, als die Aussichtsplattform neu gemacht wurde.

06.03.2013
Anzeige