Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Nordvorpommern IN KÜRZE
Vorpommern Grimmen Nordvorpommern IN KÜRZE
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 05.03.2013

Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten auch die Neuverpachtung und die Satzungsdebatte, aber auch ein neuer Vorstand soll gewählt werden, wie der Vorsitzende der Jagdgenossenschaft, Bernd Kopmann, mitteilte.

Mindestlohn bei Vergabe von öffentlichen Aufträgen Niepars — Die zehn Gemeinden des Amtsbereiches Niepars haben in der letzten Amtsausschuss-Sitzung beschlossen, bei kommunalen Aufträgen einen Brutto-Mindest-Stundenlohn von 8,50

Euro zu fordern.

OZ

Die Plakate sind nicht zu übersehen, überall in der Stadt hängt der Aufruf, heute Abend zum Rathaus zu kommen: Es geht um den Erhalt der Grundschule in Tribsees.

05.03.2013

Gleich drei Fahrzeuge waren in einen Unfall verwickelt, der gestern gegen 9.20 Uhr auf der B 194 an der Kreuzung Steinhagen die Rettungskräfte auf den Plan rief.

05.03.2013

„Zwangspause für den Bücherbus ‘Robbi‘“ — über diese Meldung in der OZ konnte Ronny Mara nur müde lächeln. Der 39-Jährige hat den Bus, der die Leser in den Gemeinden auf dem Land mit Leihbüchern versorgt, knapp ein Jahr lang gefahren.

02.03.2013
Anzeige