Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Nordvorpommern Kabarett im Klausdorfer Bullenstall
Vorpommern Grimmen Nordvorpommern Kabarett im Klausdorfer Bullenstall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 16.11.2016

Kabarett-Zeit im Vorpommernhus Klausdorf. Am Sonnabend, 20 Uhr, ist Hans-Hermann Thielke ist wieder da. Zum dritten Mal macht er Station im einstigen Bullenstall und hat sein brandneues Programm „Läuft bei mir“ mitgebracht. Eben erst hat er seine neue Wohnung an einer abknickenden Vorfahrtstraße in Itzehoe bezogen und es sich neben seinen Goldfischen auf dem Sofa bequem gemacht, da klopft die Liebe an seine frisch gestrichene Wohnungstür. Und nichts ist mehr, wie es einmal war. Er weiß, sein Leben will sich nun ändern. Für seinen Neustart fehlt ihm nur noch der erste Schritt, und der will gut überlegt sein. Denn wie jeder weiß, kann schon der erste Schritt auch einen Thielke zu Fall bringen. Allen Widrigkeiten zum Trotz wandert er erhobenen Hauptes den neuen Herausforderungen entgegen und lässt sein Publikum daran teilhaben.

Kabarett im Vorpommernhus mit Hans-Hermann Thielke, 19. November, 20 Uhr. Tickets: OOSTSEE-ZEITUNG, ☎ 01802/381367 oder am Apollonienmarkt in Stralsund.

OZ

Mehr zum Thema

Immobilien sind derzeit bei den Deutschen als Geldanlage sehr begehrt. Sie zählen zu den wichtigsten Bestandteilen der Altersvorsorge, fast jeder Zweite nutzt dafür eine Eigentumswohnung oder ein Haus.

11.11.2016

Ohne Torrekord, aber mit der Optimalausbeute von zwölf Punkten überwintert die deutsche Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation. Der Bremer Serge Gnabry feiert ein starkes Debüt im DFB-Dress mit drei Toren.

12.11.2016

Mitarbeiter schieben Überstunden / Lkw-Fahrer dringend gesucht

14.11.2016

Der Kreis Vorpommern-Rügen muss einspringen und bleibt jährlich auf fast 300000 Euro sitzen

16.11.2016

Zu einem besonderen Vortrag lädt der Kulturtreff-Verein Richtenberg am 14. November ab 19.30 Uhr ins Hofcafé ein. Passend zum Kälteeinbruch geht es um den neuen Kältepol der Erde.

12.11.2016

Grimmener Carneval-Club startete in die fünfte Jahreszeit / Stadtrat Wildgans gab Kasse heraus

12.11.2016
Anzeige