Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Nordvorpommern MTS als reife Boygroup: makaber, taktlos, sauber
Vorpommern Grimmen Nordvorpommern MTS als reife Boygroup: makaber, taktlos, sauber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.03.2013
Männlich, temperamentvoll, schnucklig — so sah sich die Gruppe MTS früher, heute heißt es makaber, taktlos, aber sauber. Am Freitagabend gastiert die reife Boygroup im Vorpommernhus und feiert mit den Gästen das 40. Bühnenjubiläum. Quelle: Agentur
Klausdorf

Nach wie vor sind sie makaber, taktlos, aber sauber und machen sich immer noch vor allem über sich selbst lustig: Mit einer ausgewogenen Mischung von neuen und alten Liedern sowie mit Sketchen und Limericks möchte die reife Boygroup das Jubiläum gemeinsam mit ihrem Publikum feiern.

Tickets: im Servicecenter der OSTSEE-ZEITUNG, ☎ 01802/38 13 67 oder im Vorpommernhus.

OZ

Unmut in der Grundschule Bad Sülze: Lehrer und Eltern stehen dem Widerstand in Tribsees skeptisch gegenüber. Mehr als 200 Tribseeser hatten letzte Woche am Dienstag gegen eine mögliche Schließung der Heinrich-Bandlow-Grundschule demonstriert (die OZ berichtete).

12.03.2013

Fiat stößt mit einem Schneepflug zusammen Niepars — Eine 24-jährige FiatFahrerin aus der Gemeinde Velgast befuhr gestern gegen 10.30 Uhr die Landesstraße 21 aus Richtung Niepars nach Duvendiek.

12.03.2013

Jana Zahnow gehört zu den Frauen, die gern Skat spielen. Bei der Landesmeisterschaft holte sie Bronze. Karten-Kollege Bernd Brendel schnappte sich die Krone.

12.03.2013
Anzeige