Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Modischen Schmuck in der Stadtbibliothek selber gebastelt

Grimmen Modischen Schmuck in der Stadtbibliothek selber gebastelt

Voller Elan bastelten Lea (11), Maike (11), Andra (13) und Jasmin (10) gestern Vormittag in der Grimmener Stadtbibliothek.

Voriger Artikel
Skipper lieben das kleine Barhöft
Nächster Artikel
Familienanschluss für Omi und Opi

Vor dem großen Spiegel wurde das passende Make-up aufgelegt. Die Mädchen hatten gestern in der Bibliothek viel Spaß.

Quelle: Raik Mielke

Grimmen. Voller Elan bastelten Lea (11), Maike (11), Andra (13) und Jasmin (10) gestern Vormittag in der Grimmener Stadtbibliothek. „Wir durften uns richtig coolen Schmuck basteln“, waren die vier Mädchen begeistert.

Als Materialien dienten neben Gebrauchsgegenständen auch kleine glitzernde Steinchen. „Ich habe mir ein Armband, eine Kette und einen Ring gebastelt“, verrät Lea Putzar. „Mir haben die Zeit hier in der Bibliothek und das Thema super gefallen und ich habe gemerkt, wie leicht es ist, sich selber tolle modische Accessoirs zu basteln“, sagte Jasmin Reithe.

Zum Abschluss des kreativen Vormittages rückten die Vier ganz dicht vor den großen Spiegel. Denn aus Büchern hatten sie erfahren, wie man ein richtig glamouröses Make-up auflegt.

 

rm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nordvorpommern
Verlagshaus Grimmen

Bahnhofstraße 11
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26 / 46 060

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.30 bis 16.30 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Almut Jaekel
E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist