Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Nordvorpommern Unfall beim Überholen
Vorpommern Grimmen Nordvorpommern Unfall beim Überholen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 14.03.2013
Martensdorf

f. Vor der Ortschaft Kummerow-Heide wollte die Opel-Fahrerin einen vor ihr fahrenden Pkw überholen. Zu diesem Zeitpunkt hatte jedoch auch der Volvo-Fahrer einen Überholvorgang begonnen, so dass es zur seitlichen Kollision zwischen den Fahrzeugen kam.

OZ

Kreiselternrat diskutiert über Lösungswege.

14.03.2013

Dem neuen Tribseeser Pastor Detlef Huckfeldt steht am Sonntag ein besonderes Ereignis bevor: Er wird von der Stralsunder Pröpstin Helga Ruch offiziell in sein Amt als Pfarrer für die Trebelstadt eingeführt.

14.03.2013

Baugenehmigungsverfahren angeschoben. Spendenkonto auf 4000 Euro gewachsen.

14.03.2013