Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Nordvorpommern Verletzter bei Unfall in Elmenhorst
Vorpommern Grimmen Nordvorpommern Verletzter bei Unfall in Elmenhorst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.08.2016

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Leichtkraftrad kam es am Donerstag gegen 16.30 Uhr in der Schulstraße in Elmenhorst.

Die 30-jährige Fahrerin eines Pkw Renault wollte von einem Grundstück in die Schulstraße einbiegen. Dabei übersah die Fahrzeugführerin aus Elmenhorst offenbar den von rechts kommenden Fahrer (53 Jahre) eines Leichtkraftrades der Marke Honda.

Er befuhr die Schulstraße in Richtung Marktplatz. Beide Fahrzeugführer konnten einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und kollidierten. Der 53-Jährige aus der Zarrendorf stürzte und wurde schwer verletzt.

Er wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Bartmannshagen gebracht. Die Pkw-Fahrerin wurde nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro.

OZ

Anna-Theresa Hick entscheidet als Drehbuchautorin über Wohl und Wehe des Piraten Klaus Störtebeker

27.08.2016

Ein weiterer Krake kann jetzt von den Besuchern im Meeresmuseum in Stralsund bestaunt werden. Dabei handelt es sich um einen Weißgefleckten Oktopus (Callistoctopus macropus).

25.08.2016

Barth Der Motorsport-Club Barth richtet auf seiner Rennstrecke auf dem Kaninchenberg heute und morgen seine 43. Motocross-Veranstaltung aus.

13.08.2016
Anzeige