Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Vier Menschen bei Unfällen auf A 20 verletzt

Wendisch Baggendorf Vier Menschen bei Unfällen auf A 20 verletzt

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Menschen verletzt wurden, kam es gestern Morgen auf der Autobahn 20 im Bereich der Gemeinde Wendisch Baggendorf.

Voriger Artikel
Skipper lieben das kleine Barhöft
Nächster Artikel
Familienanschluss für Omi und Opi

Drei Menschen wurden gestern auf der A 20 nahe Wendisch Baggendorf bei einem Unfall in diesem Auto verletzt.

Quelle: Polizei

Wendisch Baggendorf. Zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Menschen verletzt wurden, kam es gestern Morgen auf der Autobahn 20 im Bereich der Gemeinde Wendisch Baggendorf. Ein 32-Jähriger aus Polen befuhr mit seinem Ford die A 20 in Fahrtrichtung Stettin. Der Ford-Fahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr auf die Schutzplanke auf und überschlug sich in der weiteren Folge mehrmals mit seinem Fahrzeug. Dabei durchbrach der Pkw einen Wildschutzzaun und blieb dahinter auf dem Dach liegen. Bei dem Unfall wurden der Fahrer, eine 23-jährige Beifahrerin und ein zehn Monate altes Kind verletzt und zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 14 000 Euro. Die rechte Fahrspur war aufgrund des Unfalls drei Stunden gesperrt. Nur wenige Stunden später ereignete sich unweit entfernt ein weiterer Unfall, bei dem sich ein 52-jähriger Mann aus Polen mit seinem Pkw überschlug. Der Fahrer wurde schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Der Sachschaden wird auf 6000 Euro geschätzt.

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nordvorpommern
Verlagshaus Grimmen

Bahnhofstraße 11
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26 / 46 060

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.30 bis 16.30 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Almut Jaekel
E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist