Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
OZ LESERBRIEFE

OZ LESERBRIEFE

Am 11. April wurden wir, die Großeltern, von unseren Enkelkindern in die Kita „Spielbude“ zu einem gemeinsamen Spielnachmittag eingeladen. Alle waren sehr aufgeregt.

April wurden wir, die Großeltern, von unseren Enkelkindern in die Kita „Spielbude“ zu einem gemeinsamen Spielnachmittag eingeladen. Alle waren sehr aufgeregt. Nach dem herzlichen Empfang waren die Kleinen sehr stolz darauf, uns ihren Kindergarten sowie die Spielgeräte zu zeigen. Nach dem gemeinsamen Spielen im „Blauen Haus“, mit Oma und Opa, sowie einer kleinen Vorführung der „Villa“-Kinder, wurde sich am gemütlichen Kaffeetisch über alltägliche Dinge ausgetauscht. Das Highlight des Tages erfuhren wir durch persönliche Geschenke, welche die Enkelkinder selbst gemalt oder gebastelt hatten. Alle Kinder, Großeltern und Erzieherinnen hatten sehr viel Spaß an diesem Spielnachmittag. Abschließend bleibt noch ein Dank an die Erzieherinnen und deren Helfer, die diesen Spielnachmittag organisiert und mit sehr viel Liebe vorbereitet haben, auszusprechen.

Karin Löper, Oma von Tyler und Collin

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grimmen
Verlagshaus Grimmen

Bahnhofstraße 11
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26 / 46 060

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.30 bis 16.30 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Almut Jaekel
E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist