Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen OZ hilft: Suche nach Bulldoggen-Herrchen erfolgreich
Vorpommern Grimmen OZ hilft: Suche nach Bulldoggen-Herrchen erfolgreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 08.06.2016
Der französiche Bolldoggen-Rüde wurde in der Nähe des Grimmener Gymnasiums gefunden. Quelle: Heide Friebel
Anzeige
Grimmen

Der Rüde, der am Mittwochvormittag in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) in der Nähe des Gymnasiums aufgefunden und dann im Heimattierpark untergebracht wurde, ist wieder zu Hause.

„Die Besitzerin hatte durch einen Facebook-Post der OSTSEE-ZEITUNG erfahren, wo sich der Rüde aufhält und ihn abgeholt“, berichtet Tierpflegerin Heide Friebel.

Anja Krüger

Wegen der fehlenden Niederschläge müssen Abwasserkanäle in Grimmen im Kreis Vorpommern-Rügen zusätzlich gespült werden.

08.06.2016

Kriminalhauptkommissar Andreas Hamann aus Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) war am Dienstag zu Gast beim Sozialverband.

08.06.2016

Die Mitglieder der Radwandergruppe des Ribnitzer SV treten seit 1994 in die Pedale

08.06.2016
Anzeige