Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen OZELOT KOMPAKT
Vorpommern Grimmen OZELOT KOMPAKT
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:33 04.03.2016

Für den Zeitraum vom 19. März bis 3. April gibt es noch freie Plätze für eine Sprachreise in den Südwesten Englands. Torquay ist als englische Riviera bekannt. Dort kann man auch Ostern schon unter Palmen an der Strandpromenade die Sonnenstrahlen genießen. Hauptziel der Reise ist es jedoch die Sprachkenntnisse zu verbessern und das englische „Way of Life“ kennen zu lernen.

Infos über club@cloudmail.de oder unter ☎ 0431/77564948

Friedensgebet in der Stralsunder Marienkirche Stralsunder. Die Kirchgemeinden der Stadt Stralsund laden zum Friedensgebet am Montag um 19 Uhr in die Marienkirche ein. Bei der Veranstaltung geht es um die Unsicherheit vieler Menschen in einer sich stark verändernden Welt.

OZ

Weil ein 52-jähriger Grimmener den Polizeinotruf wählte und fälschlicherweise, wie sich später herausstellte, angab, dass bei ihm eingebrochen worden war, muss er ...

04.03.2016

Auf eine Strafanzeige und die Übernahme der Kosten für einen Polizeieinsatz muss sich ein 52-jähriger Mann aus Grimmen (Kreis Vorpommern-Rügen) einstellen. Er hatte angegeben, dass bei ihm eingebrochen wurde, was sich als Falschmeldung herausstellte.

04.03.2016

Die Stralsunder CDU rückt von ihren Plänen ab, Bewohner des Landkreises künftig stärker zur Kasse zu bitten als die Hansestädter.

03.03.2016
Anzeige