Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Ostseeflughafen auf Messe am Bodensee
Vorpommern Grimmen Ostseeflughafen auf Messe am Bodensee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.04.2013
Stralsund

Unter dem Motto „Zu den schönsten Stränden Deutschlands fliegen“ soll neugierig auf die Region gemacht werden. Dazu gibt es eine neue Imagebroschüre, die von den Tourismuszentralen Rügen, Stralsund und dem Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst unterstützt wurde. Finanziert wurde die Publikation von sieben Hotels, die so gemeinsam um die Fluggäste werben. Neben dem Hotel Bernstein Sellin und dem Gutshaus Kubbelkow von der Insel Rügen gehören auch das Hotel Hiddenseer und die Hafenresidenz der Hansestadt zu dieser Gruppe. Außerdem sind das Steigenberger Strandhotel, das Kurhaus Ahrenshoop und der Speicher Barth vertreten.

„Mit unserem neuen Terminal können wir erstmals voller Überzeugung werben“, sagt der Geschäftsführer des Ostseeflughafens, Paul Wojtasik.

OZ

Im Landesklasse-Derby verliert die Reserve des Grimmener SV.

22.04.2013

Studenten loben die persönlichen Kontakte zu den Professoren.

22.04.2013

Hunderte kamen zum Tag der offenen Tür der Hirschburger Bernsteinreiter.

22.04.2013