Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Paula Print verteilt Parkfest-Aktien im Volkspark
Vorpommern Grimmen Paula Print verteilt Parkfest-Aktien im Volkspark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 09.06.2016

50 Parkfestaktien, bereitgestellt vom Grimmener Steuerbüro Freund & Partner, verteilt das OSTSEE-ZEITUNG-Maskottchen Paula Print am Wochenende beim Parkfest. Wer die Plüsch-Ente anspricht und nach einer Aktie fragt, unterstützt nicht nur die Veranstaltungen sondern hat auch große Gewinnchancen. Denn unter allen Parkfestaktionären werden Preise verlost; die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am Sonntag, 15 Uhr, auf der großen Bühne. Außerdem kann man die Aktie auch noch direkt auf dem Fest kaufen. „Ich finde es sehr gut, was Grimmen auf die Beine stellt und deshalb wollen wir als Unternehmen dazu beitragen“, begründet Manuela Matz vom Steuerbüro ihr Engagement. Insgesamt wurden von ihr 100 Aktien erworben – 50 verteilt Paula Print, die andere Hälfte wurden mit Einladungen an Mandanten des Büros verschickt. „Ich selbst werde natürlich auch am Wochenende das Fest besuchen“, ergänzt Manuela Matz. „Ich bin froh, dass der Grimmener Mittelstand uns unterstützt und so zur Refinanzierung des Parkfestes beiträgt“, meint Stadtsprecher Thorsten Erdmann. Übrigens erwarben weitere sechs Unternehmen der Stadt eine größere Anzahl an Aktien.

Manuela Matz erwirb 100 Parkfestaktien von Thorsten Erdmann.

Heute geht es ab 14 Uhr bei den Fahrgeschäften und ab 18 Uhr gemütlich mit Musik im Park los. Morgen sind ab 11 Uhr Fahrgeschäfte und die Händlermeile geöffnet.

Zusätzlich zum ursprünglichen Programm wird morgen von 16 bis 18 Uhr zur großen Kinderdisko mit einer Kinderclownshow vor die große Bühne eingeladen. „Damit haben wir auf Umfragen reagiert, bei denen gewünscht wurde, speziell etwas für diese Altersklasse auf die Beine zu stellen“, sagt Thorsten Erdmann.

Das Programm am Freitag

Schlager, Blues, Swing, eine Kinderdisko, Fahrgeschäfte und Händler laden morgen beim Parkfest ein.

Bühne 1:

15 Uhr     Eröffnung des Parkfestes 15.10 Uhr     Musik und Unterhaltung aus der Konserve

16 bis 18 Uhr Kinderdisko mit Kinderclownshow

18 Uhr     Gruppe „Sanddorn“ mit Blues, Swing und Latin 20 Uhr     „Achim Petry“ präsentiert Schlager non-stop 21 Uhr     Schlagerparty mit DJ´s Bühne 2:

16 bis 18 Uhr   Folk, Country, Blues

aj

Stralsund Franzburg/Gremersdorf - Blütenpracht und Kräuterduft

Offene Gärten laden am kommenden Wochenende zum Schlendern und Fachsimpeln ein

09.06.2016

Gastronomen laden zum gemeinsamen Erlebnis der EM-Spiele in Stralsund ein

09.06.2016

Neubau bleibt wegen Schimmelbefall bis auf Weiteres in Teilen geschlossen

09.06.2016
Anzeige