Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Pkw kollidiert mit Dachs
Vorpommern Grimmen Pkw kollidiert mit Dachs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 10.01.2019
Ein Dachs. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa
Bremerhagen

Schreck in den Abendstunden: Am Mittwochabend gegen 22.35 Uhr lief einem 23-jährigen Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Prohn auf der Landesstraße 30 kurz hinter dem Abzweig nach Bremerhagen ein Dachs vors Auto. Es kam zur Kollision.

Am Pkw, einem Skoda, entstand ein Schaden von circa 1500 Euro. Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Der Fahrer blieb unverletzt.

akr

In der Nacht zum Mittwoch wurden in der Leningrader Straße in Grimmen vier Fahrzeuge beschädigt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

10.01.2019
Grimmen Fahren ohne Fahrerlaubnis - Polizei kassiert Führerschein ein

Polizisten kontrollierten am Donnerstagmorgen einen 30-jährigen Pkw-Fahrer in Abtshagen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Führerschein zur Sicherstellung ausgeschrieben war.

10.01.2019
Grimmen Unfall auf Ampelkreuzung - Vorfahrt missachtet: Pkw kollidieren

Ein Schaden von circa 3000 Euro entstand bei dem Unfall am Mittwoch in der Friedrichstraße in Grimmen. Personen wurden nicht verletzt.

10.01.2019