Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Pkw vom Parkplatz gestohlen
Vorpommern Grimmen Pkw vom Parkplatz gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 09.08.2016
Die Polizei sucht dieses gestohlene Fahrzeug. Quelle: Raik Mielke
Anzeige
Grimmen

Der Diebstahl eines Pkw VW Passat Variant wurde am Dienstagmorgen bei der Polizei in Grimmen angezeigt. Am Montag gegen 17 Uhr sei das Fahrzeug noch auf dem Parkplatz in der Tribseeser Straße am Wohnblock 23 bis 25 abgestellt gewesen. Am Dienstag vor 7 Uhr bemerkte die Halterin, dass es verschwunden war.

Zur Galerie
Halterin meldet das Verschwinden ihres Fahrzeugs vor einem Wohnblock in Grimmen im Landkreis Vorpommern-Rügen.

Sie versicherte, dass sie den Pkw verschlossen auf dem Parkplatz verlassen hätte und beide Schlüssel in ihrem Besitz seien.

Der rechte Scheinwerfer des silbergrauen Fahrzeugs ist milchig, Seitenscheiben und Heckscheibe sind getönt und auf der Heckscheibe befindet sich ein Aufkleber einer Französischen Bulldogge, beschrieb die Frau ihr Auto. Außerdem fehle das VW-Zeichen am Kühlergrill. Durch den Diebstahl sei ein Schaden von 5000 Euro entstanden.

Die Polizei bitte um Mithilfe. Wer etwas Verdächtiges gesehen hat oder weiß, wo sich der Pkw befindet, melde sich bitte bei der Polizei unter 038326/570.

Almut Jaekel

Stralsund EICHHOLZ/Poggendorf - Moore werden renaturiert

Das Forstamt Poggendorf (Landkreis Vorpommern-Rügen) versetzte ein Kesselmoor in Eichholz in seinen naturnahen Zustand zurück. Inzwischen finden sich dort Pflanzen wieder, die auf der Vorwarnliste bzw. auf der Roten Liste gefährdeter Arten stehen.

09.08.2016

Beim Barthe-Fest in Starkow legte der Verein „Backstein – Geist und Garten“ als Gastgeber diesmal viel Wert auf die heimischen Tiere / Zur Stärkung gab es Zucchini-Spaghetti

09.08.2016

Besucher können am Sonnabend kostenlosen Busshuttle nutzen

09.08.2016
Anzeige