Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Promillefahrt im Stadtteil Südwest
Vorpommern Grimmen Promillefahrt im Stadtteil Südwest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 23.10.2017
Einen Autofahrer, der 2,55 Promille intus hatte, zog die Grimmener Polizei jetzt aus dem Verkehr. Quelle: Jens Wolf / Dpa
Anzeige
Grimmen

Stockbetrunken war ein Mann in seinem Pkw am Freitag gegen 16 Uhr im Grimmener Stadtteil Südwest (Vorpommern-Rügen) unterwegs.

Wie die Polizei gestern informierte, wurde der 50-Jährige, der mit einem Hyundai die Orenburger Straße befuhr, von Beamten des Grimmener Polizeireviers bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Die staunten nicht schlecht: Der Grimmener hatte erhebliche Probleme, das Gleichgewicht zu halten. Ein Test ergab stolze 2,55 Promille. Den Führerschein ist der Mann nun los.

Peter Franke

Anzeige gegen Mann aus Grimmen (Vorpommern-Rügen) wegen Umweltgefährdung.

23.10.2017

Professor untersuchte DDR-Geschichtspolitik

23.10.2017

Sylvie Schwarzer ist die erste Frau, die das Grimmener Skatturnier gewann.

22.10.2017
Anzeige