Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Radfahrerin bei Unfall verletzt
Vorpommern Grimmen Radfahrerin bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 04.11.2016

Eine Fahrradfahrerin ist gestern kurz nach 8 Uhr in der Straße der Solidarität bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Die 66-Jährige musste zur Behandlung ins Krankenhaus Bartmannshagen gebracht werden, teilt die Polizei mit.

Zu dem Unfall kam es, weil ein 52-jährige Fahrer eines Peugeot aus der Carl-Coppius-Straße in die Straße der Solidarität abbiegen wollte. Dabei hatte der ebenfalls in Grimmen wohnende Mann offenbar die von links kommende Fahrradfahrerin übersehen, so dass er sie mit seinem Auto touchierte.

Die Frau stürzte daraufhin auf die Straße. Der Fahrer des Peugeot blieb dabei unverletzt. Wie die Polizei weiter mitteilte, entstand an dem Fahrzeug augenscheinlich kein Schaden.

OZ

Der „Krieg“ mit dem Kreissportbund habe Schaden angerichtet, sagen viele / Vorwürfe an Petschaelis

04.11.2016

Was sind die Konsequenzen für die Griebenower und Dreizehnhausener, wenn ihre Grundstücke in einer Wasserschutzzone – so plant es zumindest der Zweckverband Wasser/Abwasser Boddenküste (ZWAB) – liegen?

04.11.2016

Mit besonderen Tischläufern beteiligen sie sich an Wettbewerb in Luxemburg

04.11.2016
Anzeige